Kinderorthopädie

Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-12 von 90

2 3 4 5
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

Artikel 1-12 von 90

2 3 4 5
Absteigend sortieren

Kinderorthopädie

Kinder wollen Action und sich bewegen! Dies gilt auch für Kinder mit Einschränkungen in der Mobilität. Wir bieten eine grosse Auswahl an hochwertigen Hilfsmitteln, die das Ziel haben, Kindern mit neurologischen oder orthopädischen Erkrankungen die bestmögliche Versorgung für den jeweiligen Entwicklungsstand zu geben.

Hundertfaches Vertrauen in unser Kompetenzzentrum

Was bieten wir Ihnen?

Seit vielen Jahren kümmert sich unser erfahrenes Spezialisten-Team um die besonderen Belange der kleinsten Patienten. Dabei bietet Ihnen unser Kompetenzzentrum für Kinderorthopädie ein umfangreiches Portfolio mit individuell angefertigten Kunststoff-, Karbon- Silikon- und 3D-Druck-Orthesen. Ausserdem sind wir mit zahlreichen Institutionen für Menschen mit Behinderung exzellent vernetzt. Hinzu kommt noch das hochmoderne orthopunkt BEWEGUNGSLABOR. Mit diesem Angebot haben wir uns zu einem der grössten Anbieter für Kinderorthopädietechnik in der Schweiz entwickelt. Über hundert Kinder und ihre Familie schenken uns Jahr für Jahr ihr Vertrauen.